Kanzleileitung

Dipl.-Betriebswirt Torsten Czarnecki

Steuerberater

  • Partner bei cmb PLUS

Dipl.-Kauffrau Ulrike Mosinski

Steuerberaterin

  • Partnerin bei cmb PLUS

Nadine Bliewert

Steuerberaterin

  • Partnerin bei cmb PLUS

Stefan Frauenholz

Steuerfachwirt

Dipl.- Betriebswirt Hans-Joachim Frohnapfel

Steuerberater

Als ich im Jahr 2000 von meinem leider allzu früh verstorbenen Kollegen Robert Gaul die Steuerkanzlei am Petersberg übernahm, waren für mich die hinter dem Namen cmb stehenden Personen bereits ein großes PLUS.

So war es auch folgerichtig, dass ich mich alsbald mit dem Kollegen Torsten Czarnecki sowie den Kolleginnen Ulrike Mosinski  und Nadine Bliewert zu einer Partnerschaftsgesellschaft zusammenschloss und mit diesen erfolgreich zusammenarbeitete.

Das PLUS in dem neuen Namen der Partnerschaft nach meinem altersbedingten Ausscheiden im Jahr 2021 lässt sich in vielfältiger Weise interpretieren, zu Recht groß geschrieben wird dieses PLUS insbesondere im Zusammenhang mit dem Wesen und der Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Steuerberater am Petersberg.

Hans-Joachim Frohnapfel